LATEST NEWS

Der Blog über unsere Vereinsaktivitäten und Rennstreckenambitionen.

Suche
  • Babic

WarmUp mit Stardesign Racing am Pan, 09. - 10. April 2018

Mit großer Vorfreude und herrlichem Wetter sind drei unserer Fahrer zum Renntraining am Pan angereist. Nach dem Auspacken haben wir beim Abendessen im Paddock Restaurant das historische MotoGP Spektakel in Argentinien mitverfolgt.



Nächster Morgen - #MH94 fing sich gleich im ersten Turn - aus noch unerklärlichen Gründen - leider einen Getriebeschaden auf seiner R6 ein und musste das Training sofort abbrechen. Nach ein paar Telefonaten mit dem Team in Wien hat #LIDO41 seine neue Suzuki GSX-R1000 zur Verfügung gestellt - diese muss ohnehin noch eingefahren werden. Also hieß es für #MH94 ab nach Wien, Suzi holen. Am Nachmittag war #MH94 also wieder vorsichtig beim heizen und von der L7 begeistert.



#FOX75 hat das aufgerüstete Fahrwerk und die Martin Bauer Abstimmung auch gut nutzen können und bereits am ersten Termin der neuen Saison seine persönliche Bestzeit eingefahren.



#BABIC22 konnte mit seiner Kawasaki ZX10R Neuanschaffung auch gleich die persönliche Bestzeit knacken. Generell war der Grinser aus dem Gesicht (des Suzuki Fanatikers) kaum wegzukriegen - eine gute Entscheidung also der Markenwechsel. Auch beim Rennen am Sonntag in der SBK Klasse konnte er 6 Plätze gut machen und war sehr zufrieden.



Wir bedanken uns auch beim Besuch von #LIDO41, #AKI83 und #JOPA78, die uns in den drei Tagen gleich zweimal mit einem Besuch überraschten.



Bei Stardesign Racing Events trifft man oft bekannte Gesichter aus der Szene - diesmal: Roland Resch, Mike Wohner.


In weniger als zwei Wochen sind wir erneut am Pan anzutreffen. Der erste GH Moto Cup Termin steht an und wir sind in der Langstrecken-Team, Smartrider und Open Cup Wertung mit am Start!



50 Ansichten

© 2020 LIDO RACING - Alle Rechte vorbehalten - Mit freundlicher Unterstützung von BBM-Motions info@lidoracing.at

  • Lido Racing FACEBOOK
  • Lido Racing INSTAGRAM
  • Lido Racing YOUTUBE