LATEST NEWS

Der Blog über unsere Vereinsaktivitäten und Rennstreckenambitionen.

Suche
  • Diana

Mit Stardesign am Pannoniaring: #CM72 gewinnt den 2. Platz in der SBK-Klasse

Aktualisiert: 23. März 2018

09. – 11.04.2017: Saisonbeginn am Pannoniaring mit Stardesign - Race and Fun!


Mit zwei großen und auch vollen Pit-Boxen samt zwölf Motorrädern startete das LIDO Team die neue Saison am Pannoniaring.



Der 3-Tage-Event reichte vom gemeinsamen Training bis zur lustigen Grillparty mit dem köstlichen Essen am Abend. Zwei begeisterte Motorradfahrer von den POTSEmir und Dragan – waren zur Gast bei Lido Racing und zum ersten Mal am Ring. Durch zahlreiche Tipps unserer Piloten erzielte Dragan die sensationellen 2:20 auf der Rennstrecke.



Die Trainingstage waren auch für die LIDO-Piloten sehr erfolgreich. Durch den perfekten Start (wie aus dem Lehrbuch) gewann Che-Ming #CM72 den 2. Platz im SBK Fun Race und bekam kurzerhand seinen ersten Pokal im Jahr 2017. Vlado konnte sein Training mit einer stabilen 2:07 auf Kawasaki ZX-6R absolvieren.



Leider erlitt unser Martin Hrica auf seiner ZX-10R einen Unfall (aufgrund des starken Windes) und musste ins Medical Center gebracht werden. Zum Glück kam er nur mit leichten Verletzungen davon.



19 Ansichten

© 2020 LIDO RACING - Alle Rechte vorbehalten - Mit freundlicher Unterstützung von BBM-Motions info@lidoracing.at

  • Lido Racing FACEBOOK
  • Lido Racing INSTAGRAM
  • Lido Racing YOUTUBE